Vorschau: Hawk Wargames Show Only Modelle

Hawk Wargames haben gestern mittels Facebook ihre diesjährigen Show only Modelle bekanntgegeben und auch gleich die Render dazu veröffentlicht.

Gab es bislang streng genommen nur Modelle für Dropzone Commander in der exklusiven Reihe, so gibt es dieses Jahr nun erstmals zwei Show Modelle: je eines für Dropzone und Dropfleet Commander!

Den Anfang manchen wir mit der Athen Klasse für Dropfleet. Die Athen Klasse ist wie schon ihr Schwesterschiff die Saratoga Klasse eine Chassisvariante der UCM leichten Kreuzer. In diesem Falle ist sie regeltechnisch identisch zur Osaka Klasse.

 

 

 

Dem gegenüber steht für Dropzone Commander nun das erste mal ein Modell für die Shaltari in Form des imposanten Skorpion Kriegsschreiters. Der Skorpion ist eine Varinate des gebräuchlicheren Jaguars und hat im Gegensatz zu diesem 4 Beine und einen Korpus ähnlich der kleineren Tarantel Kampfläufer, womit er sich optisch deutlich von seinen Verwandten unterscheidet.

 

Beide Modelle werden dieses Wochenende auf der Salute zum ersten Mal verfügbar sein und selbstredend werden wir sie für euch auch in Deutschland auf der RPC in Köln und der Spiel in Essen zum Verkauf dabei haben! Sie bleiben erhältlich bis April 2018 also wartet nicht zu lange um euch eure Exemplare zu sichern.