DFC: Resistance Flotte, Karten & Würfel

Auch Dropfleet Commander-Spieler kommen nicht an Battle for Earth vorbei. Neben den finalen Regeln für Dreadnoughts, neuen Regeln für die langerwarteten Monitor-Schiffe, greift eine komplett neue Flotte in die Rückeroberung ein, die Resistance!

Resistance Starter Flotte

Wie schon die Starterflotten der übrigen Fraktionen, ist die Resistance Starter Flotte der ideale Ausgangspunkt, eure neue Armada aufzubauen. Die Box enthält Hartplastik-Gußrahmen für 3 Kreuzer und 4 Fregatten, die noch flexibler und abwechslungsreicher zusammengebaut werden können als ihr es von den bisherigen Modellen kanntet!
Dutzende Waffen- und Ausrüstungsoptionen sorgen für eine nahezu perfekte Vielseitigkeit in euren Dropfleet Commander-Spielen.
Die Fregatten können leichte oder schwere Fregatten oder auch als Landungsträger konfiguriert werden, die Kreuzer als leichte, mittlere und schwere Vertreter ihrer Gattung gebaut werden.
Zusätzlich enthält die Box für nur 45,99 Euro noch drei Schnellstart-Karten mit allen Regeln und Profilwerten der Schiffe.

DFC Resistance Kommandokarten

Passend zur neuen Flotte, gibt es die dazugehörigen Resistance Kommandokarten. 56 an der Zahl bieten sie euch alles von redundanten Schiffssystemen bis hin zu offensiven Selbstmordmissionen.
So könnt ihr eure Resistance-Flotte auf einzigartige Weise spielen und stilsicher alles zwischen Kalium Kabale bis hin zur Ansammlung veganischer Schrottschiffe abbilden.
Das Kartendeck enthält 56 Karten in Standardgröße und ist für 10,49 Euro erhältlich.

Fraktionswürfel

Es gibt keinen besseren Weg, eure Loyalität gegenüber eurer Fraktion zu zeigen, als mit den passenden Würfeln zu spielen!
Nachdem die ursprünglichen, noch von Hawk Wargames aufgelegten Fraktionswürfel schnell vergriffen waren, erscheinen nun fünf brandneue Würfelsets für die an der Rückeroberung beteiligten Parteien. Jeweils 10 Würfel im Set schillern opalisierend in den Farben ihrer Fraktion. UCM-Grün, Scourge-Violett, Shaltari-Rot, PHR-Geld und Resistance-Blau.
Auf der 6 ist das jeweilige Fraktionslogo eingraviert, und für lediglich 10,49 Euro kann man sich sein Würfelglück fast nicht günstiger kaufen!

Vertriebsshop des Verlag Martin Ellermeier

Alle Neuheiten im VME-Shop