Tabletop Insider 25 mit Extraheft im Heft

Nachdem ihr so lange auf den neuen Tabletop Insider 25 habt warten müssen, haben wir uns gedacht, es ist nur fair, euch mit etwas mehr Heft zu versorgen als üblich! Dass wir damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen, ist natürlich ein Bonus: Zum einen hoffen wir, eventuelle „emotionale Spitzen“ ob der langen Durststrecke zu besänftigen. Zum anderen verschafft es uns etwas Vorsprung, wenn ihr länger zu lesen habt, sollten wir auch mit der nächsten Ausgabe nicht punktgenau erscheinen…

Wir haben also nicht nur dem Hauptheft 8 Seiten mehr Inhalt spendiert, sondern neben unserem Freebooter’s Fate Titelthema auch einen zweiten Schwerpunkt gesetzt!
Ihr erhaltet zusammen mit dem Tabletop Insider 25 ein 20-seitiges Extraheft zu Adeptus Mechanicus!

Wir wollten unbedingt wissen, wie sich Adeptus Titanicus spielt! So mancher von uns erinnert sich noch an die erste Edition des Spiels rund um die Gottmaschinen des Imperiums, so dass wir begierig darauf waren, herauszufinden, was die Neuauflage kann.
Mit der Unterstützung von Games Workshop und Forge World in Form eines grandiosen Spielfeldes, das von Fane of Illusion bemalt wurde, starteten Markus und Martin in einen Kampf der Titanen im Zeitalter von Horus‘ Verrat.
Wer unsere ausführliche Review im Tabletop Insider 24 gelesen hat und noch unschlüssig ist, der findet auf den Seiten des Extrahefts ein umfassendes Update zu den aktuellen Erweiterungen.
Außerdem kamen wir nicht umhin, Sebastian „Dizzyfinger“ Adamczyk zu bitten, uns ein wenig über seine epische Titanensammlung zu erzählen – und Teile davon auch zu zeigen. Ein schicker Showcase mit einer breiten Palette an Legionen.

Die vollständigen Informationen zur Gesamtausgabe und noch mehr Bilder findet ihr in unserem Magazinbereich.

Ihr könnt unsere Jubiläumsausgabe oder natürlich auch ein bequemes, frei Haus geliefertes Abonnement in unserem VME Magazin Shop bestellen:

Magazinshop