Tabletop Insider 18 in Druck

Der Herbst ist da und die Blätter fallen – so auch die Schurken in Gotham City, die vom Dunklen Ritter in ihre Schranken gewiesen werden.

Damit ihr für den kommenden Hobbyherbst ausreichend inspiriert seid, hält Tabletop Insider 18 wieder zahlreiche spannende Beiträge bereit, so dass die Wahl schwer fallen könnte.

So habt ihr hoffentlich genauso viel Spaß beim Lesen des Batman Miniature Game Spielbericht wie wir beim Schlagabtausch zwischen den Guten und Bösen der Stadt. Steht ihr mehr auf die Comicalben des DC-Mitbewerbers, bietet euch das Marvel Universe Skirmish eine heldenhafte Alternative, die wir uns in der Systemvorstellung genau vornehmen. Wer es lieber etwas klassischer mag und sich überlegt, neu oder wieder in Warmachine und Hordes einzusteigen, kann sich bei uns die Review durchlesen und im Spielbericht sehr anschaulich erleben, was die neuen MkIII Editionen draufhaben. Keine neuen Regeln, aber jede Menge Tipps&Tricks hält unser Freebooter’s Fate Taktikführer für die Goblins bereit. Und für alle, die lieber bauen und malen, gibt es reichlich Anregung in zwei Bemaltutorials, unserem Frostgrave-Plattenbau-Projekt, einem Interview mit Geländebau-Guru Rob Hawkins oder unserem Werkstattbesuch im Weltenkonstruktorium auf Rügen.
Eine ausführliche Übersicht der Heftinhalte findet ihr demnächst wie immer in unserem Magazinbereich.

Wer die neue Ausgabe pünktlich zum Erstverkaufstag in seinen Händen halten oder gar ein Abonnement abschließen möchte, besucht uns auf der diesjährigen SPIEL in Halle 2 am Stand F160 oder kann das Heft oder ein Abo bequem im VME Magazin Shop bestellen:

Magazin Shop

Auf Scribd findet ihr eine Vorschau von Tabletop Insider 18, damit ihr schon mal durch’s Heft blättern könnt und einen Eindruck erhaltet, was wir für euch bereithalten:

Tabletop Insider 18 by Martin Ellermeier