Land unter – aber der Wasserstand fällt

Eigentlich darf man das niemandem erzählen, denn es klingt allmählich absurd, aber wir haben zwischenzeitlich Wasserschaden vier und fünf innerhalb von 12 Monaten hinter uns gebracht. Dank schwerem Unwetter Ende September wurde der sintflutartige Regen unter die Dachziegel gedrückt und suchte sich seinen Weg an der Gebäudeinnenwand nach unten. Gleich darauf verabschiedeten sich 300 Liter Wasser aus dem Warmwasserspeicher der Heizung in den Keller.

Aber es ist immer die Kombination aus einer Vielzahl von Ereignissen, die es einem schwer macht. Vor allem, wenn unser kleines Team die Verlagsarbeit nur in seiner Freizeit stemmen kann – der VME wird nebenberuflich betrieben.
Die letzten Monate waren für uns geprägt von zahlreichen Themen aus Beruf, Familie und privatem Umfeld, die in ihrer Summe dazu geführt haben, dass wir nicht so vorangekommen sind, wie es hätte sein müssen.
Wir entschuldigen uns bei euch deshalb zuerst einmal für die lange Funkstille und dann natürlich für die Verzögerung bei der Fertigstellung von Mephisto 69 und Tabletop Insider 24!

Beide Magazine sind nahezu fertig. Für Mephisto 69 gehen die letzten Seiten jetzt ins Layout, und beim Tabletop Insider 24 kommen wir nach Ausfall von drei Hauptartikeln wieder sehr gut voran.
Im Moment gehen wir davon aus, die Auslieferung für Mephisto in gut drei Wochen zu starten und etwa zwei Wochen danach auch TTI24 auf den Weg zu bringen!

Und dann war da noch die SPIEL 2018 vom 25.-28.10.2018…
Eigentlich hatten wir mit TTCombat besprochen, dass sie dieses Jahr selbst in Essen sind und wir sie dort unterstützen. Das hat nicht geklappt, und wir konnten letzte Woche dank super Mitarbeitern beim Friedhelm Merz Verlag kurzfristig doch noch einen eigenen Messestand buchen.
Ihr findet uns ab nächstem Donnerstag also in Halle 6 am Stand 6I-110. Da wir nur 10qm Standfläche ergattert haben, können wir leider keine Demos anbieten, dafür haben wir umso bessere Angebote im Gepäck und mit etwas Glück sogar die gesamte Bandbreite der TTCombat Show-Exclusives für Dropzone und Dropfleet Commander, Carnevale und Rumbleslam am Start – inklusive dem 2-Up der New York sowie dem Remnant Cruiser und dem brandneuem Titania Pattern Condor!
Mehr Details zu unserem Messeangebot veröffentlichen wir in den kommenden Tagen!

Es geht wieder voran und wir freuen uns auf tolle – aber gerne auch kritisch-konstruktive – Gespräche mit euch auf der SPIEL!