DZC: Aktualisierte Schnellstartregeln

Dropzone_Commander_Scourge_Destroyers_Banner

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Dropzone Commander in Deutschland so gut Fuß gefasst und eine breite Spielerschaft gefunden hat!
Das hatte zu Beginn des Frühjahrs jedoch die unweigerliche Folge, dass sowohl das deutsche Regelwerk als auch das deutsche 2-Spieler-Starterset zum zweiten Mal vergriffen waren.

Vor dem Hintergrund der Open-Beta für die Version 2.0 und der Ankündigung der Battle for Earth haben wir uns entschieden, das deutsche 1.1 Regelwerk nicht neu aufzulegen, da der voraussichtliche Verkaufszeitraum bis zum Erscheinen der neuen Edition begrenzt ist und die zu erwartende Auflage nicht zu einer vernünftigen Kalkulation hergestellt werden kann.

Da viele von euch ein deutsches Regelwerk bevorzugen, für dessen Übersetzung wir viel Lob entgegennehmen durften, haben wir uns jedoch die ursprünglich mit Tabletop Insider 10 erschienenen Schnellstartregeln noch einmal vorgenommen. Ihr findet in unserem Downloadbereich jetzt die aktualisierten und ergänzten Dropzone Commander-Regeln im Look&Feel des gedruckten Regelwerks. Sie enthalten alle seit dem Erscheinen des Hardcovers noch veröffentlichten Errata, sind also für die noch aktuelle 1.1 Version absolut up-to-date!

Die Szenarien des Regelwerks sind nicht enthalten, eine reichhaltige Auswahl verschiedener Szenarien findet ihr aber im Turnierpaket und der Escalation Kampagne (ebenfalls kostenlos als PDF in unserem Downloadbereich).
Einen praktischen (allerdings englischen) Armeegenerator für Dropzone Commander 1.1 gibt es auf der Webseite der Fighting Forces of the Reconquest.

Die Rückeroberung der Kernwelten ist in vollem Gange! Greift jetzt selbst in die Kämpfe ein und wendet das Schlachtenglück für eure Fraktion!