Dropfleet Commander: Der Kickstarter läuft

Hawk Wargames sind mit Dropfleet Commander auf der Jagd nach Stretch Goals und wir haben für euch mal eine große Sammlung bunter Bilder zusammengestellt.

Den Anfang machen die Modelle der UCM, geführt von der limitierten „Atlantis“:

Aber auch die Scourge können sich sehen lassen:

Zu den Shaltari gibt es bisher nur Renderbilder, dies soll sich aber bald ändern:

UPDATE: Jetzt auch mit bemalten Modellen:

Auch bei den PHR gibt es noch keine Modelle zu sehen, ob diese vor Ablauf der Kampagne noch fertig werden, ist fraglich.

Der Verlag Martin Ellermeier plant hinter den Kulissen schon die deutsche Version von Dropfleet Commander, die möglichst schnell nach der englischen Version erscheinen soll. Sobald das englische Buch fertig ist, beginnen wir mit der Übersetzung!

Hier geht es direkt zur Kickstarter-Kampagne!