Battle for Earth erscheint am 14. Juni

Die größte Schlacht der Menschheit beginnt! Battle for Earth erscheint am 14. Juni 2019 und präsentiert Dropzone Commander 2.0 sowie Erweiterungen für Dropfleet Commander.

Wir schreiben das Jahr 2673

Vor 160 Jahren wurde die Menschheit von den furchterregenden Scourge aus ihrer Heimat vertrieben. Diese parasitäre Rasse, die entschlossen war, jedes Lebewesen zu assimilieren oder zu töten, überwältigte die Verteidigungslinien der Menschen binnen kürzester Zeit.
Die Menschheit floh zu ihren Kolonieplaneten und überließ die Erde und die Kernwelten ihren Angreifern. Jetzt sind die Vereinigten Kolonien der Menschheit (UCM) zurückgekehrt und führen einen erbitterten Krieg, der als die Rückeroberung bekannt ist.
Die UCM werden von allen Seiten bedrängt, nicht nur von den Scourge, sondern auch von der uralten Alienrasse der Shaltari, den Verrätern der Post-Human Republic, und auf besetzten Welten sogar vom Widerstand, der Resistance.
Nun hat sich ein kurzes Zeitfenster geöffnet, das es den UCM erlaubt, endlich zur Erde zurückzukehren und sie von den Scourge zu befreien. Ihnen steht ein harter Kampf bevor, obgleich Hilfe möglicherweise noch aus unerwarteter Richtung eintreffen mag. Die Menschheit könnte die Chance haben, in ihre Heimat zurückzukehren, obwohl sie dort kein freundliches Willkommen erwartet.

Was euch erwartet

Battle for Earth ist die erste spielübergreifende Erweiterung für Dropfleet Commander und Dropzone Commander. Das Buch greift die laufende Geschichte auf und spinnt sie mit einer gehörigen Portion Adrenalin weiter, während die Rückeroberung ihrem bislang blutigsten Konflikt entgegengeht, sowohl im Weltraum als auch am Boden.
Dieses Buch wurde von David J. Lewis und Lewis Clarke geschrieben und enthält eine riesige Menge Material! Macht euch auf ein großartiges neues Kapitel in der Geschichte gefasst und lernt brandneue Teile des Universums kennen, einschließlich der größten Schlachten, die jemals ausgetragen wurden.
Dropfleet Commander-Fans finden Regeln für alle möglichen neuen Schiffe, einschließlich der riesigen Dreadnoughts und der mit Spannung erwarteten Monitore, sowie die vollständigen Regeln für die Resistance-Flotten – die neuesten Spieler in diesem intergalaktischen Konflikt.
Dropzone Commander-Spieler finden in diesem Buch eine vollständig neue Version der Regeln. Dieses Regelwerk wurde über mehrere Jahre hinweg entwickelt und ist die Version, auf die die Fans gewartet haben. Einige Regeln wurden überarbeitet, aber es gibt viele brandneue Überraschungen. Das Buch enthält außerdem Regeln für den Einsatz der Behemoths – kolossaler Kriegsmaschinen, die das Blatt einer ganzen Schlacht wenden können!

Battle for Earth könnt ihr ab sofort in unserem Online-Shop für nur 30,99 Euro inklusive Mehrwertsteuer vorbestellen!
Wir versenden das 300-seitige Buch unmittelbar am Folgetag nach Lagereingang – portofrei innerhalb Deutschlands.

Vertriebsshop des Verlag Martin Ellermeier

Battle for Earth im VME-Shop