Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Szenario 2020

Januar 25 @ 09:30 - Januar 26 @ 16:00

kostenlos

Traditionell startet der VME die Con-Saison in der „Nachbarschaft“ des Rheinland-Pfälzischen Hackenheims (bei Bad Kreuznach). Es geht vom 25. bis 26. Januar in den wunderbaren Bonnheimer Hof, der neben einem phantastischen Ambiente ein ebenso leckeres Essen anbietet!

Nachdem wir zur SPIEL die deutschen Regeln für Carnevale präsentieren konnten, freuen wir uns über das Engagement von Markus Lauff und Stephan Schöffel, die Euch in die Kanäle und Gassen Venedigs entführen:

Wer sich für das schnelle Skirmish besgeistern kann, für denn haben wir natürlich alles dabei, um direkt loszulegen. Diverse Startergangs, Einzelminiaturen, Zubehör und eine riesige Geländeauswahl von TTCombat, mit der ihr Venedig zum Leben erwecken könnt – hochgradig modular und immer wieder neu gestaltbar!
Farben, Werkzeug und Zubehör von The Army Painter haben wir ebenfalls dabei.

Besucht uns, macht ein paar lustige Demospiele udn genießt die tolle Atmosphäre der Szenario 2020!

Details

Beginn:
Januar 25 @ 09:30
Ende:
Januar 26 @ 16:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,
Website:
https://szenario-con.de/

Veranstaltungsort

Bonnheimer Hof
Bonnheimer Hof, Binger Weg
Hackenheim, 55546 Deutschland
+ Google Karte