Mephisto 61 Downloads

Wir konnten nicht alle Inhalte auf den Seiten der Mephisto 61 unterbringen, weshalb wir euch zwei Dateien als kostenlose PDF digital nachreichen.

Zum einen erhaltet ihr analog zur Mephisto 60 den Kartensatz für den zweiten Teil der exklusiven Villen des Wahnsinns-Kampagne, die wir gemeinsam mit dem Heidelberger Spieleverlag anbieten.

Zum anderen haben wir den Reviewüberhang bei den Rollenspielen in ein PDF verpackt. Unsere Meinung zum FAITH SciFi-RPG wollten wir euch nicht vorenthalten, zumal derzeit noch die Crowdfunding-Kampagne zur ersten Erweiterung des Spiels auf Kickstarter läuft. Wer sich noch überlegt, ob er die Jungs von Burning Games unterstützen soll, kann jetzt schnell nachlesen, was sich hinter FAITH verbirgt!

Ihr findet beide Ergänzungen in der Mephisto-Downloadsektion unserer Webseite.