Mephisto 63: Shadowrun Downloads

Für alle Runner, die mal wieder einen Ausflug ins schöne Hongkong unternehmen wollen, empfehlen wir unser neues Abenteuer {Feng Shui} {Fiasko} in der jüngsten Mephisto 63! Dieser Trip mit Aussicht hält zahlreiche Sehenswürdigkeiten und zuvorkommende Reiseführer vorort für euch bereit…

Damit ihr euren Trip noch besser planen könnt, gibt es in der Download-Sektion der Mephisto-Seite noch zahlreiche weitere Informationen rund um die berühmten Personen und Örtlichkeiten der Stadt.
Aufgrund eines Staus auf der Datenautobahn konnten wir die Reiseunterlagen leider nicht ganz pünktlich zur Verfügung stellen, hoffen aber, dass sie euch noch vor dem Chinesischen Neujahrsfest 2076 erreichen und dabei helfen, möglichst viele der genannten Anlaufpunkte aufzusuchen! Wir wünschen einen angenehmen und erholsamen Urlaub in einer beeindruckenden Metropole am südchinesischen Meer!