Fragged Empire: Crowdfunding bei Ulisses

Wer in der aktuellen Mephisto 62 einen Blick in die Vorschau geworfen hat, hat gesehen, dass die Ausgabe zum Jahresende ein schickes Fragged Empire Cover aufweist und dazu gleich umfangreiches Spielmaterial mitbringt. Das australische Sandbox-SciFi-Rollenspiel hat uns derart gefallen, dass wir uns gleich an die Ausarbeitung eines Beitrags gesetzt haben.

Aber nicht nur uns hat das Spiel ausgesprochen zugesagt! Ulisses Spiele haben am 15.09.2016 ihre Crowdfunding-Kampagne für die deutsche Version des Spiels von Wade Dyer gestartet!
Besonders attraktiv für Fans sind die geplanten Deluxe-Ausgaben der jeweiligen Bücher in weißem, strukturiertem Kunstleder, während die Druck-PDF-Bundles das Schicke mit dem Praktischen vereinen.

Wer erst einmal einen Blick in die Regeln werfen möchte, kann sich die 52-seitigen Schnellstartregeln als PDF kostenlos bei Ulisses herunterladen und mit dem enthaltenen Abenteuer eine erste Spielrunde bestreiten.
Und dann könnt ihr hier die Fragged Empire-Kampagne unterstützen.