DZC: Preissenkung Chroniken der Rückeroberung Phase 1

DZC_Reconquest1_deutsch_banner

Nachdem das deutsche Regelwerk bei uns zwischenzeitlich vergriffen ist und ihr die (englischen) Beta-Regeln für die zweite Edition in unserer Download-Sektion kostenlos herunterladen könnt, haben wir uns dazu entschieden, den ersten Erweiterungsband im Preis deutlich zu reduzieren. Das 160-seitige, vollfarbige Hardcover erhaltet ihr ab sofort für nur noch 19,99 Euro statt wie bisher 32,99 Euro.

Zusammen mit den ebenfalls kostenlos digital erhältlichen deutschen Grundregeln für DZC 1.1 sind somit die kompletten deutschen Regeln wie bisher verfügbar und ihr erhaltet eine ordentliche Portion Hintergrund für kleines Geld dazu!

Ihr bekommt die Chroniken der Rückeroberung: Phase 1 beim Fachhändler eures Vertrauens, jeder Buchhandlung (ISBN 978-3-928975-19-3) oder – versandkostenfrei innerhalb Deutschlands – direkt in unserem Shop!


Verlagsshop